Die Außenstrecke

aussen

Idyllisch in der Stadionstraße in Andernach gelegen, gehört die Außenstrecken der DJK-Andernach zu einer den schönsten Strecke Deutschlands.

rennen

Die Strecke ist bei entsprechendem Wetter Mittwochs, Samstags und Sonntags geöffnet, Mitglieder können einen Schlüssel zur Strecke bekommen. Wer die Strecke nutzen möchte, kann einfach vorbeischauen und eine Tageskarte (10€ Erwachsene, 5€ für Kinder bis 14J) bei einem Mitglied erwerben.

Als nicht DJK Mitglied ist eine Voranmeldung beim Pächter TONISPORT GmbH unter folgender E-Mail Adresse erforderlich:

Wichtiger Hinweis: Willkommen sind alle Maßstäße (1:24 bis 1:8), da sich die Strecke jedoch innerhalb eines Wasserschutzgebiets befindet, dürfen leider keine Verbrenner-Fahrzeuge verwendet werden!

In Google Maps findet Ihr die Strecke unter "Andernach Arena 33" oder im Navi unter folgender Adresse:Stadionstr. 90, 56626 Andernach
zuletzt geändert von TH 17.05.22