Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

Die Außenstrecke

aussen

Idyllisch in der Stadionstraße in Andernach gelegen, gehört die Außenstrecken der DJK-Andernach wohl zu den schönsten Deutschlands.

rennen

Die Strecke ist bei entsprechendem Wetter Samstags und Sonntags geöffnet, Mitglieder können einen Schlüssel zur Strecke bekommen. Wer die Strecke nutzen möchte, kann einfach vorbeischauen und eine Tageskarte (10€ Erwachsene, 5€ für Kinder bis 14J) bei einem Mitglied erwerben.

Wichtiger Hinweis: Willkommen sind alle Maßstäße (1:24 bis 1:8), da sich die Strecke jedoch innerhalb eines Wasserschutzgebiets befindet, dürfen leider keine Verbrenner-Fahrzeuge verwendet werden!

Die Strecke ist hier zu finden:


Größere Kartenansicht

 

Die Hallenstrecke

Das Fahren auf der Außenstrecke macht im Spätherbst und Winter nun mal keine Spass, bei Schnee und Eis würden die Autos und deren Elektronik nicht lange durchhalten. Daher ziehen wir im Winter in die Sporthalle der St.Peter-Grundschule in Andernach um. Nach vorheriger Bekanntgabe wird morgens die Strecke aufgebaut (Nadelfilz-Teppich, mit Klebeband fixiert) und abends wieder abgebaut. Üblicherweise wird nur samstags gefahren. Gastfahrer sind gerne willkommen, über einen kleinen Obulus für die Vereinskasse freuen wir uns.

innenstrecke

innenstrecke2

 


Größere Kartenansicht

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

Zum Seitenanfang