Dr. Frisinger RC-Car- + Beachanlage

1 Feld ab Donnerstag offen!

mik ball icon Beach-Terminkalender 2024

letzte Änderung: 20. März 2024

bg logo

Beacharbeiten 2024:

1.

Unkraut im Feld beseitigen

2.  Dach ausbessern, Sturmschäden beseitigen
3. Hüttentür höher setzen: erst prüfen ob möglich da Türe + Rahmen verlängert werden müssen.
4.  Moos an Hüttenrückseite entfernen
5.

Bitte keine "Spontan"- Buchungen, haut seltenst hin. Auf die Schnelle findet man Keinen der dann kann...

Stand: 18. Juli 2024

__________________________________________________________________________________________

Termine DJK-RC-Car/ TONISPORT:

laut RC- Car gibts 2024 nur einen Termin, im April.

Stand:  März 2024

Vermietung der Spielfelder/ Hütte

Erstkontakt bitte per Whatsapp oder Mail:

1. U. Junker (Beachwart): mobil uwemail uwe  oder bei

2. Hr. Holger Napierala (Geschäftsführer/ Finanzen): tel nr holger / mail holger melden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Vermietung Spielfelder:

Preise:
Spielfeld:        10 € die 1. Stunde, 5 € jede weitere... (pro Feld)
Hütte + Spielfeld/er   Hütte= 50 € + 25 €,  pro Feld
Schüler:    1 €/ Schüler, im Rahmen von Schulveranstaltungen (mit     Lehrer)
Gäste:   2 €/ Gast, nur in Begleitung von Mitgliedern

2. Infos zur Hüttenvermietung

Allgemein: Stühle, Bänke u. Tische können genutzt werden, ebenfalls die Grillmöglichkeiten. Toiletten sind im Hauptgebäude (schmale Tür, rechts). Am Tag der Nutzung erhält der Mieter einen Chip für das Haupttor, die Toiletten u. die Hütte.

Strom ist vorhanden, eine Aussenleuchte auch.

Sonntags wird >>nicht<< vermietet (Vereinstag).

Hinweis: bei Vermietung der Hütte wird ein Mietvetrag geschlossen und eine Kaution von 100 € erhoben.

- Müll ist selbst zu entsorgen (keine Abholung). Bitte auf Zigarettenkippen, auch ausserhalb der Betonwände achten, ein ewiges Ärgernis!

- Übergabe ist am nächsten Tag bis 13 Uhr (Ausgangszustand)

- Toiletten nur in den Ausgangszustand versetzen.

- verlässt man als letztes die Anlage sind Hütte, Toiletten und Aussentor abzuschliessen, Strom am Sicherungskasten abschalten.

- die Chip nicht an Dritte weitergeben, Mieter trägt die Verantwortung!

Freie/ Vergebene Termine können oben im Beach- Terminkalender 2024 eingesehen werden.

Bei größeren Veranstaltungen (privat/ kommerziell) bitte mit dem DJK- Vorstand Kontakt aufnehmen.

Stand: 18. März 2024