Volleyball/ Mittelrheinvolleys-U20w/ Heiligenstein. U20 qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaft in Saarbrücken.

U20 SW 01

...so grinsen nur "Qualifizierte" ;)

Mittelrheinvolleys/ Endrunde. Heureka, sie haben es geschafft...und zwar zur "Deutschen" in Saarbrücken, Gratulation!!!

Heiligenstein. Da haben alle gut lachen, die Quali ist geschafft, auch wenn das Finale gegen Wiesbaden verloren ging.

U20 SW 02

Die Mittelrheinvolleys dürfen sich über die Qualifikation zu den Südwestmeisterschaften freuen

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Heiligenstein durften sich die Mittelrheinvolleys in der Vorrunde mit Wiesbaden und Lebach messen. Gegen die Saarländerinnen gab es einen klaren 2-0 Erfolg, gegen den späteren Südwestmeister eine knappe 1-2 Niederlage. 

Im Halbfinale wartete dann der hessische Vertreter Bad Soden auf die Rheinländerinnen. Hier konnte man sich mehr als deutlich mit 2-0 durchsetzen und hatte mit dem erreichen des Finals schon mal das Ticket zur DM gelöst. Im anderen Halbfinale setzte sich doch ein wenig erwartungsgemäss das Team aus Wiesbaden gegen Holz durch, auch wenn der erste Satz hart umkämpft war.

Im Finale liess Wiesbaden dann nichts anbrennen. Wieder war der erste Satz umkämpft, der Zweite dann klar und deutlich. So werden sich die beiden Teams in knapp 4 Wochen bei der DM wiedersehen. Vielleicht trifft man ja dort nochmal aufeinander.

Die Deutschen Meisterschaften der U20w finden diesmal am 11./12. Mai in Saarbrücken statt, Ausrichter ist der TV Holz.