Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

djk beach 02

                                                           


"Projekt- Beachhütte"

Die Abteilung Volleyball möchte ihre Anlage erweitern und eine kleine Beachhütte mit Veranda installieren. Genutzt werden soll sie zur Lagerung, als Sitzmöglichkeit bei schlechtem Wetter oder für kleine Feiern. Aussehen soll sie ungefähr so.

        iso hütte

 grundriss

 ...die Bilder sind nur ein ungefähres Muster

Damit die Vereinskasse nicht belastet wird, soll das Ganze spendenfinanziert gestemmt werden. Unser Senioren- Kaptain Christoph Münch hat schon mit einem Lieferanten verhandelt, der uns einen sehr guten Preis machen kann, "Roundabout" 2500 €. Jeder Beitrag ist willkommen und kann uns helfen. Starten wollen wir im Frühjahr 2017, in der Hoffnung den angepeilten Betrag zusammen zu haben.

Wenn ihr unser Projekt unterstützen wollt, sendet mir eine Mail mit der Höhe des Betrags. Überweist bitte noch nichts. Ich (Uwe) sammle erstmal alle Mails um abschätzen zu können ob es reicht. Bei Bedarf schreibe ich euch wieder an und bitte um Überweisung an den Hauptverein.

Meine Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (U. Junker/ DJK- Beachwart)

Kleiner Hinweis noch: ...diese Spende wäre steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 200 € reicht es wenn ihr den entsprechenden Überweisungsbeleg einreicht.

 

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

 

Der Sommer lässt (endlich) grüssen..., Hochbetrieb auf der Beachanlage

eva 29 03

...erstmal wurde gespielt...

eva 29 02 klein

..., während dann hier schon gefeiert wurde.... (Eva wurde wieder 29...Glückwunsch!)

1D beach klein

..., war nebenan noch "knallhartes" Oberligatraining angesagt, ...da kannte der Coach kein Pardon ;), ...trotz einladendem Grillambiente!

Beach- Termine 2016

Datum Zeitraum Felder Benutzer
Mai      
       
Juni      
       
Juli      
       
August      
       
       
Wöchentliche Termine:
Donnerstags  18- 20  2 Thomas Daudrich, Mülheim-Kärlich
Di/ Do

 19.30- 0.00

 1 Thomas Arzheimer, Neuwied
Mittwochs  18-20  1 Unfallkasse RLP, Magnus Müller
       

Stand: 06. September 2016

logo ksk mayen

toto lotto rlp

RaiBa Mittelrhein

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

Zum Seitenanfang