Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

News "Volleyball" - "Hobbies"

DJK- Hobbies Ü35 sind weiterhin aktiv

01 hobbies team

Das-sind-wir. Die Hobbyvolleyballer treffen sich regelmäßig Mittwochs um 20 Uhr in der Halle der Hasenfänger-Grundschule in Andernach, Kurt-Schumacher-Straße 107. Die Gruppe besteht seit über 25 Jahren. Aber keine Angst: zum harten Kern, der tatsächlich überlebt hat, sind immer wieder Neue dazu gekommen ;).

Unter der Leitung von Horst Wingerath ist es gelungen, die Allermeisten, ob Jüngere oder Ältere, Volleyballerfahrene oder Schulsportvolleyballer so zu integrieren das jeder seinen Spaß hat. Zum Spaß gehört eine ausgeprägte Feierkultur, die inzwischen auch von anderen Mitgliedern der Volleyballabteilung geschätzt wird.

 

...und "Feiern" können die Hobbies...

Nunmehr in der 12. Saison spielt ein Teil der Hobbies in der Mixed- Rheinliga -B- Nord recht erfolgreich mit. Die vergangene Spielzeiten konnten immer vordere Plätze belegt werden.

Wir suchen immer spielerfahrene Volleyballspieler/ innen , die uns zuverlässig unterstützen können und Lust haben, an etwa 8 Sonntagen zwischen September und Mai gegen 11 andere Mixedmannschaften anzutreten. Während der Turniere gibt es ausreichend Essen und Getränke zum Selbstkostenpreis, eine tolle Atmosphäre und Mitspieler, die nicht immer pflegeleicht sind, aber das Herz am rechten Fleck haben und leidenschaftlich gern Volleyball spielen!

Schaut doch mal Mittwochs vorbei, wir freuen uns!    ...von Manuela Gesell

vvr logo Turnierrunde Hobbies Saison 2016/17          vvr logo Tabelle Rheinliga- B- Nord

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

Zum Seitenanfang