Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

Volleyball/ U20/ Münstermaifeld. DJK- U20 wird in der VV-Rheinland- Endrunde Vierter.

FC Wierschem/ Münstermaifeld. Auch unsere U20 war am Wochenende aktiv und darf sich über einen 4. Platz bei der Rheinland- Endrunde freuen. Die nur mit knapper Besetzung angereisten Ladies mussten sich in Sparbesetzung durchs Turnier spielen, da durfte auch nix schiefgehen. Die Gruppenphase gegen die Teams aus Ransbach- Baumbach und Vallendar haben sie als Vorrunden- Zweiter gut überstanden. Gegen Vallendar gab es einen klaren 2-0 Erfolg, gegen Ransbach- B. eine ebenso klare Niederlage.

Im Halbfinale traf man dann auf die starken Gastgeberinnen des FC Wierschem und hatte beim 0-2 auch keine Chance. So wurde es dann das Spiel um Platz 3, der Gegner hiess wiederum Ransbach- Baumbach. Diesmal konnten die Damen das Spiel offener gestalten, die Entscheidung fiel erst im Tie- Break. Leider war der eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Westerwälder.

Angesichts der dünnen Personallage sollten sich trotzdem alle freuen.

Für die DJK dabei: Emmy Hellinger, Lorena Keikert, Maike Keller, Alicia Schamber, Lea Scherer, Lisa Spindler, Erika Spindler (C)

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

Zum Seitenanfang