Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

Volleyball/ U20/ Münstermaifeld. DJK- U20 wird in der VV-Rheinland- Endrunde Vierter.

FC Wierschem/ Münstermaifeld. Auch unsere U20 war am Wochenende aktiv und darf sich über einen 4. Platz bei der Rheinland- Endrunde freuen. Die nur mit knapper Besetzung angereisten Ladies mussten sich in Sparbesetzung durchs Turnier spielen, da durfte auch nix schiefgehen. Die Gruppenphase gegen die Teams aus Ransbach- Baumbach und Vallendar haben sie als Vorrunden- Zweiter gut überstanden. Gegen Vallendar gab es einen klaren 2-0 Erfolg, gegen Ransbach- B. eine ebenso klare Niederlage.

Im Halbfinale traf man dann auf die starken Gastgeberinnen des FC Wierschem und hatte beim 0-2 auch keine Chance. So wurde es dann das Spiel um Platz 3, der Gegner hiess wiederum Ransbach- Baumbach. Diesmal konnten die Damen das Spiel offener gestalten, die Entscheidung fiel erst im Tie- Break. Leider war der eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Westerwälder.

Angesichts der dünnen Personallage sollten sich trotzdem alle freuen.

Für die DJK dabei: Emmy Hellinger, Lorena Keikert, Maike Keller, Alicia Schamber, Lea Scherer, Lisa Spindler, Erika Spindler (C)

logo ksk mayen

toto lotto rlp

RaiBa Mittelrhein

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

Zum Seitenanfang