Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

 

Suboptimal gestartet, sich gefangen und dann einfach durchgezogen

weihn mann footballSinzig/ Nikolausturnier. Es hat schon etwas Tradition wenn unsere Jung- Senioren, da ist ja seit Jahren keiner älter als 29 ;), beim Nikolausturnier in Sinzig etwas träge aus den Puschen kommen, sich dann finden und um dann in "Volleyball"- Ekstase zu enden.

In der Vorrunden- 3er- Gruppe gab es dann auch gleich einen 0-2- Dämpfer, gefolgt von einem 2-0 Sieg. Damit zogen die Damen und Herren als Gruppenzweiter in die Leistungsklasse 2 ein. Ab da ging es in einer 4er- Runde im Modus Jeder-gg-Jeden weiter.

Hier schlugen sich die Jungsenioren prächtig, fuhren zwei Siege ein, dazu ein geschmeidiges Unentschieden. Somit ungeschlagen reichte die Ausbeute zum Gruppensieg in der LK 2. Geehrt wurde das dann mit "lecker Rotkäppchen", Urkunde und Gedöns ;).

Für die 29er diesmal am Start: Rebecca Bermel, Nicole Handels, Ulli Sevenich, Christoph Münch, Dirk Sevenich und Thino Spindler. 

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

 


 

Zum Seitenanfang