Firmenlauf2021 1

Firmenlauf: Vorfreunde auf die sechste Auflage

Die vielen begeisterten Hobbyläufer, die sich bereits in der Vorbereitung befanden - unter anderem im wöchentlich stattfindenden Lauftreff der DJK Andernach - und schon auf das Laufen mit Freunden und Kollegen hinfieberten, verstehen die Entscheidung des Ausrichters. „Es war durch die ungewisse Situation keine Planung möglich, die diese Veranstaltung erfordert. Außerdem steht die Gesundheit aller natürlich an erster Stelle“, bezieht Achim Bersch von der DJK Andernach in der LG Rhein-Wied Stellung.

Eine Pause ist immer auch mit besonders großer Vorfreude auf die Rückkehr zur Normalität verbunden. So steht der Termin für die Nachholung der sechsten Austragung bereits fest: Am Freitag, 10. September 2021, wird der Firmenlauf in den Andernacher Rheinanlagen sein Comeback feiern. Weitere Infos unter: www.monte-mare-firmenlauf.de