Fit durch den winter Robert Kneschke Adobe Stock

Foto: Robert Kneschke


Das Trainingsprogramm „Fit durch den Winter" kehrt aus der kurzen Weihnachtspause zurück. Ab sofort bietet die DJK Andernach wieder immer mittwochs von 19.15 bis 20.15 Uhr allen eine attraktive Möglichkeit, die sich in einer Gruppe Gleichgesinnter körperlich betätigen und aktiv bleiben wollen – ganz losgelöst von Wettkampftraining und hohen sportlichen Ambitionen. Einmal in der Woche trifft sich die Gruppe noch bis Ende April unter der Leitung des lizenzierten Übungsleiters Joachim Großnick zur gemeinsamen Einheit. Verschiedene Stabilisations- und Kräftigungsübungen, die zur Kräftigung von Kopf bis Fuß beitragen, zählen zu den Inhalten.


Weitere Informationen zur Teilnahme und zum Ablauf erteilt Achim Bersch unter Tel.: 0171 / 271 20 92 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!