Das Team um Manuel Skora wird ab sofort zum Schutz seiner Mitglieder und die Aufrechterhaltung das Training in Kleingruppen aufteilen und durchführen.

Zur Verstärkung wurde dafür der bereits erfahrene Trainer Khaled Abo Alloul gewonnen.

Khaled ist ein 30-jähriger Student der bereits als Trainer in Syrien gearbeitet hat.

Der Verein freut sich mit Khaled Abo Alloul, Tamara Haas und Manuel Skora ein erfahrenes Trainerteam für jeden interessierten Sportler stellen zu können.

IMG 85071

Aktuell nimmt der Verein wieder ein paar wenige Sportler auf. Interessenten können sich einfach per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), SMS oder Anruf unter 015730186489 anmelden.