Liebe Mitglieder, sehr geehrte Eltern,

 

wie über diverse Wege vorab ordnungsgemäß informiert, fand am vergangenen Freitag, den 09.12. die Ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Abteilung "Manu's Taekwondo" statt.

Gewählter neuer Vorstand:

1. Vorsitzender: Manuel Skora (wiedergewählt für 4 Jahre; bis 2026)

2. Vorsitzende und Schatzmeisterin: Tamara Haas (gewählt für 2 Jahre; bis 2024)

Jugendwart: Jens Parthum

(gewählt für 2 Jahre; bis 2024)

Zur Person: Jens Parthum wurde neu in den Vorstand gewählt. Er ist 47 Jahre alt, trägt den 3. Dan Taekwondo, betreibt Taekwondo seit 1993 und wechselte vor ca. 2 Jahren in unseren Verein. Beruflich ist er seit 20 Jahren selbstständiger Dachdeckermeister.

Alle weiteren Informationen, wie z.B. Termine 2023, erhalten in Kürze (im Protokoll) alle ungekündigten Mitglieder noch per Mail.