Mittelrheinvolleys SG Neuwied/ Andernach

### SPIELORT- VERLEGUNG ###

SG 1 Plkt Auerbach 1

Hinweis zum Spiel gg TSV Auerbach: auch das Spiel der Mittelrheinvolleys wird, sehr wahrscheinlich, in die Großsporthalle Boppard verlegt.

----------------------------------------------------------------

Adresse: 

56154 Boppard

Helene-Pages-Straße (Parkplatz)

-----------------------------------------------------------------

Die GSR+- Halle in Andernach ist wegen eines defekten Vorhangs (Hallentrennung) immer noch gesperrt, ein >>Reparaturversuch << wird gestartet, so die Info aus der KVMYK. Die Beethovenhalle ist auch noch mit Bauarbeiten belegt.

Nach den guten Erfahrungen vom Stadecken- Spiel und den guten "Connections" zu SEBAMED Bad Salzig werden die Pandaladies wohl wieder nach Boppard ausweichen. Die Anmeldung läuft wie gehabt über diese Homepage.

Ist aber noch nicht in trockenen Tüchern, vielleicht wirds ja noch mit der Realschulhalle ;)

MfG SG Mittelrheinvolleys

Andernach, 15. Oktober 2020