Fusion gescheitert, letztes DJK-Team wird sich auflösen

Kurz vor den Ferien sind die Dinge dann doch geklärt, leider ohne Happy- End. Nach der Saison kam es zur ersten Bestandsaufnahme um abzustecken ob es noch für ein Team in die kommende Saison geht. Schnell wurde klar das die Lage eher schwierig wird. Da der bisherige Ligakonkurrent VC Neuwied 2 ähnliche Probleme hat, wurde beschlossen bei einem gemeinsamen Training mal zu checken ob es ein gemeinsames Team werden kann.

Leider sind diese Bemühungen im Sande verlaufen. Daraufhin haben sich schon einige Spielerinnen andersweitig orientiert. Eine weitere Problematik war die kommende Abiturphase. Da gleich 6 Spielerinnen involviert sind und nach den Erfahrungen der letzten Jahre dann eher wenig zur Verfügung stehen, hat man schweren Herzens beschlossen das Team aufzulösen. So bleibt zu hoffen, dass sich für alle Spielwilligen eine Alternative findet mit der sie "glücklich" werden. 

Damit löst sich das letzte verbliebene DJK- Team auf, bis zur Neuauflage wird einige Zeit vergehen, der DJK- Volleyball muss sich mit jüngeren Leuten neu erfinden :/...uj

Stand: 07. Juni 2019