Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

 

Mit über 1500 Teilnehmern konnte der Neuwieder Deichlauf eine rege Wettkampfbeteiligung verzeichnen. Auch einige Kinder der Dienstags- und Mittwochsgruppe der DJK Andernach aus der LG Rhein-Wied waren am Start vertreten und zeigten tolle Leistungen in sehr großen Teilnehmerfeldern. Felix Assenmacher belegte am Ende einen hervorragenden 4. Rang in der Gesamtwertung seiner Altersklasse M7. Ganz knapp verfehlte er dabei mit nur einer Sekunde Rückstand den Sprung auf das Siegerpodest. Samuel Lehnart, M10, lief ein starkes Rennen und erreichte als 6. Läufer das Ziel. Außerdem konnten Emma Raming, Paul Sommer, Paul Raming und Hana Idrizovic überzeugen.

Alle Informationen zu diesem Wettkampf finden sie auch unter: https://www.deichlauf.de/start.html

Wir bedanken uns bei Anja Zeitz für den Artikel über diesen Wettkampf.

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

 


 

Zum Seitenanfang