Die Mitgliederversammlung der Taekwondo-Abteilung 2023 findet am Dienstag, den 28.11.2023 um 17 Uhr in Andernach statt. Tagesordnungspunkte sind unter anderem der Jahresbericht 2023 des Abteilungsvorsitzenden, der Kassenbericht des Schatzmeisters, Bericht der Kassenprüfer, Aussprache zu den Punkten, Entlastung des Vorstands, die Wahl des 1. Vorsitzenden (Wahlperiode bis 2026; z.Z. kommissarisch Herr Luz), der Vorhaben- und Etatplan 2024, die Wahl neuer Kassenprüfer, Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge (u.a. einheitliche Kommunikation aller Beteiligten (Mitglieder- und Nichtmitglieder) auf dem gesamten Schul- bzw. Trainingsgelände sowie bei allen Vereinsmaßnahmen in deutscher Sprache), Verschiedenes.

Rückmeldung mit Anzahl der Teilnehmer bis 23.11.2023

Ort wird nach den Rückmeldungen bekannt gegeben.

Ausschreibung folgt.

Schriftliche Anträge an den Vorstand bis zum 23.11.2023.

Gemäß Satzung sind alle aktiven und passiven ungekündigten Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr stimmberechtigt.