Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

Am 27.10.21 sind 13 Vereinsmitglieder der Abteilung RC Car der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt. Nach der Entlastung des alten Vorstands wurde auch ein neuer Vorstand gewählt:
1. Vorsitzender: Torsten Höpfner, Mülheim Kärlich, 0171-4703534
2. Vorsitzender: Achim Tramm, Ehlscheid, 0160-96333359
Schatzmeister wie bisher Jörg Buchner, Andernach, 0162-9341996
Jugendwart: Rolf Pfeiffer, 0160-2219174
Öffentlichkeitsarbeit: Toni Rheinard, Andernach, 0175-2217470
Beisitzer: Christian Schlösser, Bendorf, 0172-1072758

Obwohl die Corona-zahlen zwar im Moment wieder steigen, werden die Restriktionen für 2022 überschaubarer werden als bisher. Wir (Torsten, Achim, Jörg, Rolf, Toni und Christian) sind daher optimistisch, dass wieder ein Vereinsleben möglich sein wird. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder regelmäßig die Mittwoch Nachmittage nutzen. Damit wir zukünftig einfacher einladen können möchten wir Euch bitten eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. Wenn Ihr in die Mail auch noch Eure Adresse und die Mobilnummer schreibt werden wir die Daten in der Mitgliederliste der DJK aktualisieren. Wenn Ihr Kontakt zu einem Mitglied habt, der nicht in der DJK RC Car Whatsapp Gruppe  vertreten ist, wäre ein Weiterleiten dieser Mitteilung hilfreich.
Als bisher einzige große Investition steht noch immer der Zaun über eine Länge von 90 Metern zur Stadionstraße an. Hierzu liegt bisher ein Angebot vor. Rolf wird noch ein weiteres Angebot einholen. Wenn von Euch jemand gute Konditionen bei einer entsprechenden Firma hat bitte melden....
Wir werden im neuen Jahr mit einem Anfahren und Angrillen in die neue Saison starten. Hier ist dann auch Zeit bei einem (oder zwei..) Bier über gemeinsame Aktivitäten zu reden. Wer vorher schon Fragen hat kann sich natürlich gerne über die o.a. Nummern melden.
Aktuell werden wir am Samstag ab 10 Uhr zusammen mit unserem Pächter die Strecke "Winterfest" machen.
Nach dem Motto "Viele Hände = schnelles Ende" freuen wir uns, wenn noch 2 oder 3 Freiwillige zum Anpacken kommen.
Viele Grüße
Torsten, Achim, Jörg, Rolf, Toni und Christian

 

weitere leichtathletische Aktivitäten und

ausführliche Berichte

  unter:

Logo LGRhein Wied

Logo Firmenlauf neutral

 

Sponsoren:

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

 

Infos zu:

djk logo trier

 DJK Jubilaeum 2020 Falzflyer 8seitig final kl 1

 

 
 

 

 

Zum Seitenanfang