Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

Wiesbaden/ Mittelrheinvolleys. Zuhause soll nachgelegt werden, Damen treffen auf die HTG Bad Homburg.

MRV Plkt Homburg

...erster Heimauftritt, nicht verpassen!!!

U 35- Hobbies " The next Generation"

Die DJK versucht im Augenblick eine Hobby- Mannschaft für die "Jüngeren" (20- 35 J.) zu etablieren. Dort mischen sich z. Zt. Ex-Aktive mit Quereinsteigern, die wegen Studium, familieren Gründen oder wegen der Arbeit nicht mehr in der Liga spielen wollen/ können. "Inhaltlich ist alles flexibel, mal mehr Technik für die Quereinsteiger, aber auch nur Spielen ist möglich.

"Trainiert" wird dienstags ab 20 Uhr in der BBS Andernach, Schillering 5-7. Im Training versuchen wir eine gute Mischung aus techn. Ausbildung und Spielformen zu finden. Mit Quereinsteigern, eine reizvolle Challenge.

Corona- Beschränkungen: enfallen z. Zt.

Bei Fragen schreibt uns an oder funkt was per Whatsapp. Das old- schoole "Anrufen" funktioniert auch noch ;)

Erreichbar unter:

1. mail uwe/ 0175- 250 9700 (Uwe Junker)

 

Verstärkung für Oberliga-Team gesucht - Wir suchen dich!

Ab der kommenden Saison 2019/2020 suchen wir nach Verstärkung für unser weibliches Oberligateam der SG Neuwied/Andernach.

Du bist eine erfahrene Spielerin und möchtest dein Können mit dem Team teilen oder dich einfach weiter verbessern? Oder bist du eine talentierte Jugendspielerin, die sich im Training und Spielbetrieb einer überregional auftretenden Mannschaft weiterentwickeln möchte?


Dann bist du bei uns genau richtig!


Trainingsstart ist am Freitag, den 10. Mai 2019, um 18:00 Uhr in der Turnhalle der Geschwister-
Scholl-Realschule plus Andernach.


Adresse: Aktienstrasse (Sportler- Eingang links neben Einfahrt Schulhof), 56626 Andernach
Genügend Parkmöglichkeiten sind vor der Sporthalle auf dem Schulhof vorhanden.


Wenn du Interesse hast oder weitere Informationen haben möchtest, dann melde dich einfach bei unserem Trainerteam.


Trainer: Willi Dauer: 0171-7473035
Co-Trainer: Fabian Mohr: 0178-1560632

Wir freuen uns auf dich!

Zum Seitenanfang