Volleyball/ Mittelrheinvolleys. Erste Niederlage für die MR-Volleys in Wiesbaden.

 MRV jubel

...so eine Jubel- Szene gab es dieses WE leider nicht zu sehen...

Wiesbaden. Wiedersehen mit Ex- Zuspielerin Anne Hauck war nicht von Erfolg gekrönt, nach 4 Sätzen hiess der Sieger VC Wiesbaden 3.

VC Wiesbaden 3- Mittelrheinvolleys 1   3-1

Am Sonntag Nachmittag mussten die Damen in Wiesbaden beim Nachwuchs des Bundesligisten antreten. Dabei trafen sie auf ihre ehemalige Zuspielerin Anne Hauck, die in der letzten Saison noch für die Deichstadtvolleys am Start war. In einer abwechslungsreichen Partie gingen die Gastgeberinnen mit 2-0 in Führung, ehe die MR- Volleys ihr Potenzial mal über einen ganzen Satz zeigen konnten. Im dritten Satz gelang dem Dauer/ Mohr- Team beim Aufschlag von Lisa Spindler erstmals eine 4- Punkte- Führung, die sie später dann auch ins Ziel brachten.

Leider beflügelte der Satzgewinn das Team nicht wirklich, im Abschlußsatz gingen die Ladies dann ein wenig baden. Die VC- Reserve konnte einen klaren 25-12 Satzgewinn erspielen und sich damit drei wichtige Punkte sichern.

Den nächsten Punktgewinn können die Damen schon am Samstag ansteuern. Ausnahmsweise wird die Partie in der Ludwig-Erhard-Schule in Neuwied ausgetragen, eine Kollision mit den Handballern der HSV- Rhein/ Nette macht dies nötig.

nächster Spieltag:

Mittelrheinvolleys- TGM Mainz-Gonsenheim

Sa. 23. Oktober 2021, 19.00 Uhr, in der Ludwig-Erhard-Schule- Neuwied

Beverwijker Ring 3, 56564 Neuwied

GPS- Koordinaten: 
50.43160852474736, 7.4034544214931355 (GSR+, Andernach)
50.449449781579105, 7.470708540001627  (Ludwig- Erhard- Schule, Neuwied)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HINWEIS: Zugang zu Spielen der MR-Volleys haben:

OHNE TEST

- Geimpfte + Genesene,

- Kinder bis einschliesslich 11 Jahren,

- Jugendliche von 12- 17 Jahren mit Schülerausweis. 

MIT TEST: 

maximal 25 nicht immunisierte Personen (Warnstufe 1)

- Erwachsene

- Kinder von 12- 18 Jahren ohne Schülerausweis 

Die Kontakterfassung (KORREKTUR) bleibt weiterhin aktiv. Wir arbeiten mit LUCA, Gäste ohne Smartphone werden handschriftlich erfasst. Kontrolliert wird auch der Impfstatus, also bitte an die Nachweise denken. Schüler von 12 J. - 18 J. benötigen einen gültigen Schülerausweis. 

Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, wird im Rahmen des Hausrechts der Zutritt oder Aufenthalt verwehrt, ebenso Personen mit erkennbaren

Symptomen einer Atemwegserkrankung.

Alle Maßnahmen wurden mit dem Ordnungsamt der Stadt Andernach abgestimmt.

Eine >>Voranmeldung<< wie letzte Saison ist nicht nötig.

Stand: 21. Oktober 2021

dvv logo Spielplan 1. Damen Saison 2021/22 

 corona absHYGIENEKONZEPT >>MITTELRHEINVOLLEYS<< (Zuschauer) / GSR+ Andernach

corona abs-HYGIENEKONZEPT >>MITTELRHEINVOLLEYS<< (Zuschauer) / Ludwig-Erhard-Schule Neuwied