Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

 

Volleyball/ Oberliga. Mit einem glattem Sieg reisen die Damen wieder zurück ins Rheinland.

Wiesbach. Zum Jahresende lassen die SG- Damen auch in der Fremde nichts anbrennen und legen sich noch einen Weihnachts- 3er unter den Punktebaum.

sg1 wsbch 1

...ein glattes 0-3 beim Tabellenschlusslicht Wiesbach festigt erstmal den 4. Platz

TV Wiesbach- SG Neuwied/ Andernach 1   0-3

(13-25, 21-25, 20-25)

Wiesbach/ Wiesbachhalle. Im letzten Spiel des Jahres holen die SG- Damen einen verdienten 3er beim Schlusslicht aus dem saarländischen Wiesbach und verabschieden sich so in die kurze Weihnachtspause.

Entschlossen sind die Mädels der SG ins Saarland zum TV Wiesbach gereist um 3 Punkte mitzunehmen! Gesagt getan! Nach einem durchaus als "Arbeitssieg" zu betitelnden Spiel, waren nach 67 Minuten die 3 Punkte eingepackt und somit der Abstand zu den Abstiegsplätzen ausgebaut. 

sg1 wsbch 2

...die SG- Damen in Erwartung des Wiesbacher Aufschlags

Nach kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfällen waren nur noch 7 Spielerinnen einsatzbereit. Umso wichtiger, dass dieses Spiel an die SG Neuwied Andernach I ging. Jetzt geht es in eine kurze Weihnachtspause

Am 13.1.19 um 13 Uhr geht es weiter. Gegen den VfL Oberbieber beginnt für die #pandaladies die Rückrunde direkt mit einem Derby. von Karen Schmitt

VfL Oberbieber- SG Neuwied/ Andernach 1

So, 13.Januar 2019, ab 13.00 Uhr, in der Sporthalle Engers

vvrp Spielplan 1. Damen Saison 2018/19        vvrp VVRP- Oberliga (Tabelle)

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

 


 

Zum Seitenanfang