DJK- Hobbies-Ü35. Die DJK- Hobbies nehmen im Augenblick nicht am Spielbetrieb teil, dazu fehlt es auch an männlichem Personal. Nach langen Jahren wird die Liga nun ohne ihre "Dinos" auskommen müssen.

Der Trainingsbetrieb findet weiterhin statt, im Sommer wird gebeacht und Sekt gibts immer...

Das-sind-wir. Die Hobbyvolleyballer Ü35 treffen sich regelmäßig Mittwochs um 19.30 Uhr in der Halle der Hasenfänger-Grundschule in Andernach, Kurt-Schumacher-Straße 107. Die Gruppe besteht seit über 25 Jahren.

djk hob real 1718

...unsere Hobbies (Vordergrund) in Action beim letzten Heimturnier in der REAL

In der Vergangenheit ist es immer gelungen, die Allermeisten, ob Jüngere oder Ältere, Volleyballerfahrene oder Schulsportvolleyballer so zu integrieren das jeder seinen Spaß hat. Zum Spaß gehört eine ausgeprägte Feierkultur, die inzwischen auch von anderen Mitgliedern der Volleyballabteilung geschätzt wird.

Leider ist in der laufenden Saison (18/19) überraschend der langjährige Übungsleiter Horst Wingerath verstorben. Er hinterlässt ein grosses menschliches/ sportliches Vakuum in der Andernacher Volleyballergemeinde. HORST, DU WIRST UNS FEHLEN!!!

memory horst

Wir suchen immer spielerfahrene Volleyballspieler/ innen, die an Training, Feierlichkeiten oder Beachaktivitäten teilnehmen wollen. Entscheidend ist  das Herz am rechten Fleck, eine gewisse Sektaffinität zu besitzen ;) und leidenschaftlich gern Volleyball spielen!

Schaut doch mal Mittwochs vorbei, wir freuen uns!

...von Manuela Gesell, aktualisiert von uj (15/03/23)