Mittelrheinvolleys- Jugend über 9 Jahre 

Seit einigen Jahren betreiben die DJK Andernach und der VC 77 Neuwied eine Kooperation im Jugendbereich (SG). Unter dem Namen Mittelrheinvolleys treten Teams im Jugend- und Ligabereich an.

Dabei sind wir bemüht alle Altersklassen abzudecken. Für die Jüngsten gibt es eine Übungsgruppe ab 9 Jahre, die von Fabian Mohr und Spielerinnen der 1. Damen (Regionalliga) betreut wird. Im Augenblick sind das Kathi Lettl und Alex Schäfer.

Trainiert wird z. Zt. in Neuwied, es soll aber noch eine Trainingszeit hier in Andernach dazu kommen.

Über diesen Link  kommt ihr direkt zur "Mittelrheinvolleys- Jugend ab 9 Jahre" und könnt euch dort die Gruppe mit Trainern ansehen. Passende Kontakte gibts dort auch. button unten 

mik ball icon Mittelrheinvolleys-Jugend über 9 Jahre (ext. Link, führt zum VC 77 Neuwied)