Sportgemeinschaft DJK 1909 e.V. Andernach

Ihr Sportverein in und um Andernach

 


Am vergangenen Sonntag konnten die DJK Baskets ihren erfolgreichen Lauf fortsetzen und gegen MjC Trier hoch gewinnen.
Mit einem überragenden Ergebnis von am Ende 92:55 wurde ein weiterer souveräner Heimsieg in der BvS- Halle eingefahren. Mit einer sehr guten Defensivleistung und einer sehenswerten 3 Punkte-Ausbeute aus der Distanz , führte das Team um Trainer Mike Vlajnic schon zur Halbzeit mit mehr als 20 Punkten.
MjC Trier konnte zu keiner Zeit gefährlich für das Andernacher Team werden und konnte so nicht den 8. Sieg der DJK'ler in Folge abwenden.
Mit dieser Rekordserie ist Andernach weiterhin Tabellenführer und Meister der Hinrunde in der Landesliga.
Ungeschlagen erwartet man nun am 9. Dezember um 18 Uhr die Basketballer aus Lahnstein zum Derby und zugleich dem ersten Spiel der Rückrunde.

 

Basket MjCTrier

die Centerspieler v.l.n.r.:
Daniel Kontic, Milan Kriegel, Sören Lutz, Niko Geiger

logo ksk mayen

toto lotto rlp

logo intrain

monte mare logo

stadtwerke andernach

 

 


 

Zum Seitenanfang