Zum Abschluss der Saison besuchte die Dienstagsgruppe der Leichtathleten das Musical „Laachi und das Geheimnis des Eisfeuers“, welches von der Pellenz Musical school inszeniert wurde. Im Mittelpunkt stand der kleine Drache Laachi, welcher gemeinsam mit seinem Freund Jens die Muskel-Powerbande und die Ganoven Ede und Willi besiegte. Diese entführten den kleinen Drachen, um durch ihn berühmt werden zu können. Viele andere originelle Charaktere begleiteten ihre Zuschauer auf eine wundervolle Reise in das Reich der Fantasie wie bspw. die kleine Seeschlange, welche von Teamkameradin Julia Wagner aus der Leichtathletikjugend dargestellt wurde. Am Ende der Geschichte siegte die Freundschaft über Habgier und Verbrechen. Stehende Ovationen waren nach einer kurzweiligen Veranstaltung der verdiente Lohn für die jungen Schauspieler, Tänzer und Sänger.

Laachi 2

ein Teil der Gruppe nach der Vorstellung