IMG 8662
In seiner Ansprache würdigte Manuel Skora seine Trainerin Tamara Haas für ihr bereits jahrelanges Engagement als Jugendwart, Übungsleiterin, Jugendvertreterin und Aktivensprecherin.
„Als Anerkennung für deinen bedingungslosen Einsatz sowie deiner unermüdlichen Treue überreiche ich dir heute, stellvertretend für alle die durch dein Wirken profitieren konnten, dieses Dankeschön!“ so der Abteilungsvorsitzende. Tamara habe im Rahmen ihres langjährigen ehrenamtlichen Engagements ihrem Verein unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit geschenkt. „Danke für deine Ausdauer, deine Talente und Fähigkeiten, die du in deine freiwilligen Aufgaben einbringst“, sagte der AL. „Es ist nicht vorstellbar, wie unser Gemeinwesen ohne Menschen wie dir funktionieren sollte.“

"Auch wenn du findest, dass dein Engagement für den Verein bzw. deren Mitglieder selbstverständlich ist, so ist es das in der heutigen Zeit ganz sicher nicht", so AL Skora. „Darum freut es mich sehr, dir heute dieses Dankeschön übergeben zu dürfen.“